Aufrufe
vor 4 Jahren

BORA Magazin 01|2020 – Deutsch

  • Text
  • Bora
  • Magazin
  • Produkt
  • Bedienung
  • Kochfeld
  • Kochzonen
  • Kochfeldabzug
  • Integrierte
  • Leistung
  • Zeit
  • Storyboard.de
Das BORA Magazin erscheint in insgesamt zwölf Sprachen. Ein Mix aus Produktinformationen und Geschichten hinter der Marke bietet dem Leser einen spannenden Einblick in die Welt von BORA.

Text MARTIN FRAAS Foto

Text MARTIN FRAAS Foto SAM PARKER

PORTRÄT ERLEBEN „ Du musst dein eigenes DING machen!“ Seit 2017 fährt Peter Sagan fürs Team BORA hansgrohe. Mit großem Erfolg. Für die neue Saison hat der 30-jährige Radsportstar ganz besondere Pläne. Ein Gespräch über mentale Stärke und sein Kochtalent. Du wirst oft „Rockstar des Radsports“ genannt. Wie gehst du damit um? Nun gut, ich bin kein Musiker, sondern nur ein Radfahrer. Und ich fühle mich nicht als Rockstar. Aber der Titel ist ja auch eine Wertschätzung meiner Leistungen, deshalb ist er für mich völlig okay. Grundsätzlich will ich jedoch einfach nur Rennen fahren und nach Möglichkeit gewinnen. Dabei hilft mir sicher, dass ich abseits des Radfahrens nicht alles so bitterernst nehme. Gleichzeitig muss ich wohl etwas disziplinierter leben als ein Rockstar. Beeindruckend explosiv ist deine Antrittskraft bei den Spurts. Worin siehst du deine weiteren Stärken? Ich würde sagen, ich kann mich im richtigen Moment gut konzentrieren. Und ich liebe meinen Job. Die meisten Leute sitzen während ihrer Arbeit im Büro und können nur davor oder danach Sport machen. Ich dagegen kann meinen Lieblingssport während der Arbeitszeit machen. Gibt es was Schöneres? BORA MAGAZIN 75

BORA

© Copyright 2023 BORA Vertriebs GmbH & Co KG